Philosophie

Wir legen Wert auf das Besondere

Exzellenz in Design und Qualität.

Wir bieten eine breite Palette von hochwertigen Kleidungsoptionen italienischer Modehäuser für Damen und Herren, einschließlich Freizeit- und Businesskleidung sowie Accessoires.

Bei der sorgfältigen Auswahl unseres Sortiments sind wir auf der Suche nach innovativen Ansätzen aus der Modewelt, die kontinuierlich an neuen Techniken und Behandlungsmöglichkeiten für Stoffe und Materialien forscht. Dabei ist es insbesondere die Langlebigkeit der Kleidungsstücke, der wir große Bedeutung beimessen, um die Modeindustrie ein Stückchen nachhaltiger zu gestalten.

Scoprire lo stile Italiano

Unser Ziel ist, Ihnen ein Paket anzubieten, was wirklich zu Ihnen passt.

Als kleines Unternehmen mit einem apulischen Inhaber beraten wir authentisch und achten auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden.
Unsere oberste Priorität ist, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns wohl fühlen werden.

Wir sind Teil des lokalen Handels und wollen diese Rolle bewusst und engagiert wahrnehmen. Wir glauben, dass Einzelhändler eine wichtige Rolle im Kampf gegen das Aussterben von Innenstädten spielen.

Seit 1985

Die Geschichte beginnt in der Stadelgasse. Familie Mulé eröffnet 1985 „Linea Uomo“, um den Stil „tipico italiano“ nach Aalen zu bringen. Nach zwei Umzügen, sowie der Erweiterung des Angebots um Damenmode, befindet sich Linea Uomo – Donna jetzt in der Löwenstraße 10.
Wir sind dankbar für das Vertrauen, dass uns mit der Übernahme im Jahr 2023 geschenkt wurde und freuen uns jetzt ein neues Kapitel schreiben zu dürfen.
Mit dem gleichen Herzblut und Fleiß möchten meine Frau und ich in der Weiterführung von Linea Uomo Donna unserer Passion für Mode aus meinem Geburtsland Ausdruck verleihen.

Anschrift: Löwenstrasse 10, 73430 Aalen | Telefon: 07361/66530 | email
Öffnungszeiten Mo-Fr: 10:00h bis 18:00h Samstag: 10:00h bis 16:00h
Wir beraten Sie gerne außerhalb unserer Öffnungszeiten.
Kontaktieren Sie uns für eine persönliche Terminvereinbarun